Hier geht es zur Event-Übersicht

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Competitive Intelligence – Wettbewerbsforschung

12. Februar @ 09:00 - 17:00

Seminarinhalt

  • Globalisierung, ungleicher Wettbewerb und der Angriff auf europäische Unternehmen
  • Offline und Online Attacken gegen europäische Unternehmen
  • Anwendung der 16 Strategischen Prinzipien als Verteidigungslegitimation
  • Verteidigung:  Defensive Competitive Intelligence Maßnahmen einsetzen
  • Angriff: Offensive Competitive Intelligence Maßnahmen nutzen
  • Welche Maßnahmen selbst durchführen, welche Maßnahmen extern einkaufen?
  • Balanciertes Make und Buy von Competitive Intelligence in der Praxis

Teilnehmerkreis

Fach- und Führungskräfte aus Strategie, Unternehmensplanung, Marketing und Vertrieb


Ort

Düsseldorf, MarketForce Team Tagungs-Zentrum


Termin

DI, 12. Februar 2019 9.00 bis 17.00 Uhr


Gebühr

€ 856,80 inkl. 19% MwSt.   (entspricht € 720,00 zzgl. 19% MwSt.)

einschließlich Seminarunterlagen, Pausengetränken und Mittagessen


Ihr Referent

Dr. Carl B. Welker, Direktor


Teilnahmebescheinigung

Sie erhalten eine qualifizierte Teilnahmebescheinigung der IFG Internationale ForschungsGruppe mit detaillierter Auflistung der vermittelten Seminarinhalte.


Anmeldung

Schreiben Sie uns eine e-Mail und wir schicken Ihnen die Anmeldeunterlagen zu.


Veranstaltungsort

Düsseldorf Tagungs-Zentrum
Maritim-Platz
40474 Düsseldorf, Germany,
+ Google Karte

Veranstalter

MarketForce Team

Veranstaltungsort

Düsseldorf Tagungs-Zentrum
Maritim-Platz
40474 Düsseldorf, Germany,
+ Google Karte

Veranstalter

MarketForce Team

Hier geht es zur Event-Übersicht