Ländermärkte

Ländermärkte

MarketForce Team ist schwerpunktmäßig in den folgenden markierten Ländern für Sie aktiv.

Sollte ein spezieller, hier nicht markierter Ländermarkt von Interesse für Sie sein, bitten wir um Ihre Anfrage.

Taetigkeitsbereiche Placeholder
Taetigkeitsbereiche

MarketForce Team fokussiert sich auf Megatrends, neue Technologien, Wachstumsmärkte.

Die nächsten Events:

  1. Jährliches B2B Key Account Manager Meeting

    1. Dezember @ 19:00 - 21:00

RSS Topmeldungen aus Wirtschaft & Börse

  • QR-Code am Handgelenk: "Papierticket kann keine Lösung sein" 18. April 2021
    Im März startete in Tübingen ein Modellprojekt: Wer einen negativen Test hat, bekommt ein Armband mit QR-Code und darf in Cafés und Kinos. Hinter der Software steckt Doctor Box. Im Interview erzählt Gründer Miltner, warum die Daten sicher sind und ob die Software auch woanders eingesetzt werden kann.
  • Jährlicher Millionen-Schaden: Britische Landwirtschaft klagt über Viehklau 18. April 2021
    Rasseschafe, Rinder und Schweine: In den vergangenen Jahren klagen britische Landwirte immer öfter über Viehklau im großen Stil. Diebstähle von ganzen Zuchtherden bedrohen laut Experten längst Existenzen. Bauern müssen umdenken und wählen inzwischen extra weniger geeignete Weideflächen aus.
  • "Betriebsärzte stehen bereit": Konzerne wollen Impfaktion beschleunigen 17. April 2021
    Viele deutsche Unternehmen signalisieren ihre Bereitschaft dazu, durch Betriebsärzte die Impfkampagne zu beschleunigen. Modellprojekte liefen bereits. Doch noch gibt es zu wenig Impfstoff für die teilweise ambitionierten Pläne. Und auch die Impfreihenfolge sei zu bedenken, betont Gesundheitsminister Spahn.
  • Aufklärung von Wirecard-Skandal: Sonderermittler fällt hartes Urteil über EY 17. April 2021
    Sonderermittler Martin Wambach soll dem Bundestags-Ausschuss helfen, Licht in den Wirecard-Skandal zu bringen: Wie konnte das Unternehmen über Jahre ungestört Bilanzen frisieren? Der Branchenexperte legt nun sein Gutachten vor - und belastet dabei vor allem die EY-Wirtschaftsprüfer schwer.

Aktuelle News

  • Seminare jetzt digital – Sars 2 Covid 19 (Ch-Virus) update17. März 2020 - 12:07

    MarketForce Team hat bekanntgegeben, dass alle physischen Seminarveranstaltungen abgesagt sind. Alle MarketForce Team Kundenprojekte laufen wie gewohnt auf digitalen Kanälen, in virtuellen Projekträumen und auf Basis verschlüsselter Videokonferenzen. Hintergrund ist die aktuelle Entwicklung  des Sars 2 Covid-19 (Ch-Virus), das seinen Ursprung in der VR China hat. Zu adäquaten Bekämpfungsstrategien solch vergleichsweise harmlos verlaufender Erkrankungen, etwa, […]

  • Radarkosten senken mit Shared Cost Projekten22. Februar 2019 - 10:07

    Die Wichtigkeit von Technologie-Research und Strategischem Radar ist unbestritten – wenngleich sehr aufwendig. MarketForce Team bietet daher seinen Klienten Shared Cost Projekte, also Kostenteilung. Nicht nur für unsere Mittelstandsklientel ist es von Bedeutung, dass bislang zu aufwendige Services im Rahmen von Shared Cost Projekten nun in jedes Budget passen.

  • Digitale Internet Intelligenz3-S-Ansatz für die Produkt-Digitalisierung präsentiert22. Februar 2019 - 08:58

    MarketForce Team präsentiert heute gemeinsam mit dem IIW-Institut einen neuartigen 3-S-Ansatz zur systematischen Digitalisierung von Hardware-Produkten. Der 3-S-Ansatz wurde in nur 2-jähriger Entwicklungsarbeit zur konzeptionellen Reife gebracht. Ziel von 3-S ist es, die physische Produktwelt für die Klienten von MarketForce Team virtualisiert als cyber-physische Systeme abzubilden.  Für das industrielle Produktmarketing liegt die besondere Bedeutung darin, […]

  • Auch Deutsche Telekom klagt gegen Bundesnetzagentur02. Januar 2019 - 14:18

    Nach Telefónica und Vodafone hat vor dem Jahreswechsel nun auch der Mobilfunkmarktführer, Deutsche Telekom AG, gegen die Auktionsbedingungen der Bundesnetzagentur Klage eingereicht.  In Zentrum der Kritik stehen unter anderem technische Fragen, so etwa dass mit den zur Versteigerung stehenden Frequenzen Vorgaben der Flächenabdeckung nicht geleistet werden können.